20.06.2023

Bielefeld wählt einen neuen Gesellenausschuss

Am gestrigen Dienstag den 20.06.23 trafen sich die Angestellten der Bielefelder Innungsbetriebe um zum einen den/die schnellste E-Handwerker*in Bielefelds zu küren, aber auch um den Gesellenausschuss neu zu besetzen.

(v.l.) Marcus Beader, Daniel Brand, Knuth Hanke, Cedric Grabe, Jan Fleischer, Smail Hadzic, Thomas Filges, Alina Garcia, Björn Micheel, Jan Schulten
Der erste Platz durfte sich über eine Trophäe, sowie einen tollen Sachpreis freuen!
Der Altgeselle fährt mit gutem Beispiel voran.
Danke auch an unsere Sponsoren!
Der Wettkampf unter den Handwerkern war unerbittlich!
Der stellvertretende Vorsitzende ist voller Elan!

Wir begrüßen im neuen Gesellenausschuss herzlich:

Thomas Filges (Altgeselle)
Smail Hadzic (Stellvertreter)
Jan Fleischer (Schriftführer)
Knuth Hanke
Björn Micheel
Marcus Beader
Daniel Brand
Jan Schulten
Cedric Grabe
Alina Garcia
sowie Jerome van der Made (nicht auf dem Foto)

Danke für euer Engagement, wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre gute Zusammenarbeit!

Neben der Gesellenausschusswahl fand in einem Kart-Turnier am gestrigen Tage die Suche nach dem/der schnellsten E-Handwerker*in Bielefelds statt!
In einem unerbitterlichem Wettkampf stellten sich 18 Kontrahenten der Herausforderung und fuhren als wenn es keine Arbeitsunfähigkeit gäbe 😉
Aufs Treppchen und damit berechtigt den Titel des schnellsten E-Handwerkers aus Bielefeld zu tragen schafften es:
1. Dennis Zöllner (Bergfeld Elektrotechnik)
2. Ali Ozan (@elektrolicht)
3. Jan Fleischer (Elektro Arning)

Neben tollen Trophäen, gab es auch noch wunderbare Sachpreise, vielen Dank an dieser Stelle nochmal an @efgcordesgraefebrand, welche diese zur Verfügung gestellt haben!

Danke auch an unsere anderen Sponsoren!
@soneparofficial
@hagerdeutschland
@brumberg_leuchten
@abl_gmbh