News - Detailansicht
05.07.2024

In einer Zeit, in der berufliche Beständigkeit immer seltener wird, zeigt die Elektro Seidinger GmbH, dass Loyalität und langjährige Mitarbeit keine Selbstverständlichkeiten, sondern das Ergebnis eines wertschätzenden und engagierten Arbeitsumfelds sind. „Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unserer Firma – ihre Loyalität, ihr Eifer und ihre Beständigkeit sind unschätzbar wertvoll,“ betont Firmeninhaber Michael Seidinger.

Ein eindrucksvolles Beispiel für diese Treue findet sich im Team von Elektro Seidinger GmbH in Eiselfing. Ein nicht kleiner Teil der Belegschaft ist seit mehr als 21 Jahren im Unternehmen tätig – einige Mitarbeiter sogar schon über 42 Jahre. Diese bemerkenswerte Beständigkeit wurde nun in einer feierlichen Zeremonie gewürdigt.

Stöttner Martin, Obermaier Wolfgang, Hamberger Otto, Pfaffenberger Konrad, Wagner Sebastian, Löw Thomas, Neher Walter und Huber Sebastian wurden vom Obermeister der Elektro-Innung Rosenheim Martin Kaffl für ihre langjährige Treue zum Betrieb geehrt. Als Zeichen der Anerkennung erhielten sie eine Ehrenurkunde.

„Es erfüllt mich mit Stolz und Dankbarkeit, so viele langjährige und loyale Mitarbeiter in unserer Firma zu haben. Diese Ehrung ist nicht nur eine Anerkennung ihrer Arbeit, sondern auch ein Zeichen für den Zusammenhalt und die Wertschätzung innerhalb unseres Teams,“ sagte Michael Seidinger während der Zeremonie.

Die Elektro Seidinger GmbH setzt damit ein starkes Zeichen für die Bedeutung eines wertschätzenden Arbeitsumfelds. Wo Engagement und Wertschätzung Hand in Hand gehen, bleibt man gern ein Leben lang.

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info@khs-hof.de oder rufen Sie uns an: 09281 / 7340-0